Übersicht
 Der Fahrradkauf
 Auftritt der 4
 brit-franz Gespr.
 Diskussion 1
 dtsch-dtsch Nr
 Diskussion 2
 Alliiertengespr.
 Der Bote ...
 Im Keller

Namen von Personen und Orten sowie Daten können auch direkt “angeklickt” werden

 Die Szenen

Hier sollen vorgestellt werden:

- “Der Fahrradkauf” selbst

- das Vorläufer-Projekt (Nachstellung des “Münchner Abkommens” von 1938  in der Staatlichen Musikhochschule München)

- Vorarbeiten zum “Fahrradkauf” (nicht verwendete Szenen)

- Autoren und Mitarbeiter

 

geplanter Schauplatz aller Szenen: der hier abgebildete Lichthof der Musikhochschule

Interne Anmerkung zum Stand des hier verwendeten Texts des “Fahrradkaufs”: Er entspricht der zweiten Fassung (11.1/22.8.99, Korrekturstand: 21.10.99) mit Ausnahme einer Überschrift, die mit Rücksicht auf eine verkürzte Wiedergabe auf der Schaltfläche geändert wurde in “Der Bote berichtet dem Kanzler” (statt “Dem Kanzler wird berichtet”) und einem neuen Titeltext beim “Alliiertengespräch”. Und wo die (längeren) Originalüberschriften der Texte nicht der (kurzen) Überschrift im “Banner” entsprechen, wurden sie jetzt noch extra genannt. Fußnoten und Anmerkungen sind hier bis auf wenige Ausnahmen weg gelassen worden (zumal die Quellen in der Chronik enthalten und durch “Links” zu erreichen sind).

[Übersicht] [Versuche: Uran] [2+4] [Mahagonny00/01] [Zusammenhänge] [Wahlkater] [Stiftung]